Zurück aufs Eis

Die lang ersehnte Hockeysaison ist endlich zurück! Das erste Spiel wurde am 11.09.2016 zwischen Dukla Kamikaze und dem EHC Gletscherspalter ausgetragen, die Gletscherspalter konnten ihren ersten Erfolg der noch jungen Saison verbuchen.

Neues aus der FHL

Auch wir waren nicht untätig und haben Neuerungen für euch bereit. In Zusammenarbeit mit Ontaro Solutions wurde die Homepage neu überarbeitet und ein helleres Design gewählt. Hinzu kommt die lang erwartete Spieler/Torwart Suche, welche diese Saison testweise eingeführt wird. Die Spieler/Torwart Suche wurde von uns Plus1 genannt und ist über das Menü erreichbar. Die Team Chefs werden in den kommenden Tagen die Zugangsdaten erhalten und werden per sofort fähig sein Inserate zu schalten. Detailliertere Infos dazu, werden wir an der kommenden Sitzung erläutern.

Wir wünschen allen Teams eine tolle Saison!

Headquarter, 13.09.2016